so.das wird jetzt sowas wie ein klage blog eintrag.am liebsten würd ich das ja in netlog schreiben,wo die betreffenden personen das auch lesen könn.aaber.da würde ich ärger von anderen personen bekomm &' das lass ich dann doch lieber bleiben.
nicht wundern.bin nicht verrückt will mir nur iwie alles von der seele schreiben.weil es langsam einfach viel zu viel wird >.<
mein leben erdrückt mich &' mach immer nur noch mehr scheiße.wieso hat pat sich nur so ne hässliche kleine schlampe gesucht verdammt noch mal?!&' seine gemeinen kommentare teilweise!!er weiß das ich ihn noch liebe -.- &' was sagt er zu demals er sie betrogen hat mit mir.. "ich weiß das war der größte fehler meines lebens.ich habs damals schon bereut.ich will sie nicht verlieren verstehst du?" gott..haben typen kein gehirn?!merken sie nicht wie weh so eine scheiß aussage tun kann?!&' is es nicht nett daser mir auch noch erzählt was sie so ca. dieses we alles gemacht haben.toll is mir doch egal ob sie miteinander schlafen oder nciht!!!oder nein.eben nicht &' wenn er mir das dann auch noch unter die nase reibt..
versteht er es einfach nciht oder..keine ahnung.und der alex kommt moin.wuhu.toll.ich versteh mich gut mit ihm aber..aaah..ach gott..es gibt iein lied da is der satz "du ließt dich nur verführen um irgendwas zu spüren" &' das passt grad so zu mir..gott..ich werd langsam total gefühlskalt!!das macht mir ärger sorgen.das ich langsam anfange..das mir alles egal is.alles scheiß egal.okay.alles noch nicht.aber vieles.&' dann kommen manchmal so augenblicke wie diese die mir zeigen wie ich geworden bin &' mich dann noch fertiger machen.seid november läuft mein ganzes leben nur mehr schief!!!kann das nicht iwann aufhören?! >.<

ES NERVT!!!

&' was für menschen auf dieser welt rum laufen -.- echt jetzt.ärgere arschlöcher..michele zum beispiel &' langsam fang ich auch an timi dort ein zu ordnen.versteht das nicht falsch.er is ein lieber kerl.aber teilweise so ein scheiß dummes arschloch.der einfach nichts checkt.naja &' pat erst recht &' überhaupt soviele menschen -.-
&' ich hab pat heut versucht zu erklären wie er sich verändert hat.tjah.er hats nciht gecheckt.bitte...*sfz* wenn er meint es is nichts.dann is auch nichts nicht wahr?! er is ja gott!! -.-





so.will nicht noch mehr schreiben.
niemand muss ein kommentar dazu abgeben.
is nur gedankenmüll einer völlig überlasteten 6zehn jährigen.
3.3.08 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
blabliblu


[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]


Gratis bloggen bei
myblog.de